Support und Maintenance

Aterise bietet 2nd-Level-Support, DevOps und Maintanance-Services an

Vorbeugende Maintanance sowie Fehlerbehebung. Hotfixes. Infrastruktur Support. Support von Cloud-Diensten

FEHLERBEHEBUNG

Wir etablieren einen klaren Prozess der Fehlererkennung, Priorisierung, Validierung und Fehlerkorrektur unter maßgeschneiderten SLA und transparenter Dokumentation

VERÄNDERUNGEN

Wenn nötig, implementieren unsere Entwickler on-the-fly Anpassungen und Modifikationen an der bestehenden Softwarefunktionalität und -konfiguration. Auch diese durchlaufen den kompletten Prozess der Qualitätssicherung

FUNKTIONALE UPGRADES

Wir erweitern oder verkleinern die bestehende Funktionalität des Produkts auf Ihren Wunsch unter Berücksichtigung der Auswirkung auf die Architektur

LEISTUNGSVERBESSERUNG

Wir erstellen einen detaillierten Bericht über die Notwendigkeit eines Software oder Infrastruktur-Upgrades für ein bestehendes Produkt zu erstellen. Dies ist besonders dann interessant wenn bestimmte Metriken und Indikatoren für die Geschäftsziele des Kunden nicht mehr zufriedenstellend sind

ÜBERBLICK

Aterise setzt sich immer für eine langfristige und produktive Zusammenarbeit ein

  • Image
    0+
    Kunden
  • Image
    0+
    Jahre
  • Image
    0M
    Endnutzer
  • Image
    0+
    Mitarbeiter
  • Image
    0%
    wiederkehrende Kunden

KONTAKT AUFNEHMEN

Hier sind Sie richtig, lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können!

    Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.