Vorbeugende Maintanance sowie Fehlerbehebung. Hotfixes. Infrastruktur Support. Support von Cloud-Diensten
Vorbeugende Maintanance sowie Fehlerbehebung. Hotfixes. Infrastruktur Support. Support von Cloud-Diensten
FEHLERBEHEBUNG
Wir etablieren einen klaren Prozess der Fehlererkennung, Priorisierung, Validierung und Fehlerkorrektur unter maßgeschneiderten SLA und transparenter Dokumentation
VERÄNDERUNGEN
Wenn nötig, implementieren unsere Entwickler on-the-fly Anpassungen und Modifikationen an der bestehenden Softwarefunktionalität und -konfiguration. Auch diese durchlaufen den kompletten Prozess der Qualitätssicherung
FUNKTIONALE UPGRADES
Wir erweitern oder verkleinern die bestehende Funktionalität des Produkts auf Ihren Wunsch unter Berücksichtigung der Auswirkung auf die Architektur
LEISTUNGSVERBESSERUNG
Wir erstellen einen detaillierten Bericht über die Notwendigkeit eines Software oder Infrastruktur-Upgrades für ein bestehendes Produkt zu erstellen. Dies ist besonders dann interessant wenn bestimmte Metriken und Indikatoren für die Geschäftsziele des Kunden nicht mehr zufriedenstellend sind
Aterise setzt sich immer für eine langfristige und produktive Zusammenarbeit ein
Hier sind Sie richtig, lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können!